Tom Ayara wurde von Kinder interviewt

SlayerWer der englischen Sprache so einigermaßen mächtigt ist und wer dann noch Lust und Laune auf ein Interview mit Tom Araya hat, der darf sich nun gleich hier ein Interview mit ihm ansehen, denn er wurde von zwei Kindern interviewt und herausgekommen sind einige nette Fragen und ein Sänger welcher seinen Spaß hat.

Das Video selber habe ich bei Metal Injection gefunden und es stammt von einer Webseite die sich KidsinterviewBands.com nennt, die aber direkt auf einen Youtube-Kanal weiterleitet.
In diesem Youtube-Kanal gibt es genau das zu sehen und hören was die Webadresse hier verspricht und wenn ihr ein wenig durch die Interviewpartner durchgeht dann werdet ihr sehen das Mille von Kreator dort ebenfalls schon ein Interview gegeben hat.
Dieses habe ich einfach mal ein Stück weiter unten mit eingefügt.

Hier nun aber das Interview mit Tom Araya.

Wer nun noch nicht genug hat der kann jetzt sich noch das Interview mit Mille von Kreator ansehen und danach einfach mal durch die Videos klicken mit den Interviews die schon geführt wurden.
Es sind noch einige interessante Gesprächspartner mit dabei.