Until The Whole World Dies​.​.​. von Conjonctive als Stream

Conjonctive BandDie Band Conjonctive habe ich euch vor einiger Zeit hier schon einmal vorgestellt, damals gab es von diesem neuen Album der Band einen Song als Stream.
Nun gibt es weitere, denn es wurde das komplette Album dieser mit Gasmasken gekleideter Deathcoreband online gestellt.
Das komplette Until The Whole World Dies​.​.​. Album ist damit online, zum probehören und geniessen.

Zu hören gibt es das komplette Album mit folgender Tracklist:

I Spit On Your Grave 01:59
The Rise Of The Black Moon 03:22
Emily Rose 03:34
Somnambulant Cannibal 03:43
Inceste Indigeste 03:44
Victoria’s Lake 03:09
Until The Whole World Dies And Nothing More 03:24
Pray For Redemption 04:01
Exit Humanity 04:39

Doch langer Rede, kurzer Sinn, hier ist das komplette Album als Stream und wer genau hinhört wird merken das die Band auch eine Sängerin hat: