Vyre live am 02.11.2013 in Bielefeld

SCR-CD042 VYRE - The Initial Frontier Pt. 1 CoverÜber Vyre habe ich vor kurzem hier berichtet, beziehungsweise eine kleine Plattenbesprechung zu deren neustem Werk verfasst.
Wobei, es ist nicht nur das neuste Werk, es ist das Debütalbum der Band, welche uns hier Interstellaren Black Metal abliefern.
Das Debütalbum, welches sich The Initial Frontier Pt.1 nennt und sechs Songs umfasst, ist am 29.11.2013 erschienen.
Die Tracklist, dieser sechs Songs, liest sich folgendermaßen:

1. Small Bang Theory (introduction)
2. The Initial Frontier
3. Fragile Equilibrium
4. Coil of Pipes
5. Digital Dreams
6. Miasma

Aber das besonderne, was mich bewegt hat diesen Beitrag zu schreiben, ist nicht das ich das Album hier nun nochmal vorstelle, sondern das es online einen kompletten Auftritt der Band zu sehen gibt.
Eine Stunde Live, aus Bielefeld im Falkendom, das gibt es hier von Vyre zu sehen.

Schlagwörter: , , ,