Alben von Scrapes Of Tape als Online-Stream

Scraps of TapesEin Plattencover welches mir auf dem ersten Blick schon mal gefällt ist die halbe Miete zu meiner Aufmerksamkeit um diese auf ein Album oder eine Veröffentlichung zu lenken.
Gut, vielleicht reicht es nicht, vielleicht ist die Musik dann nicht mein Geschmack, ich weiß es nicht, doch die erste Aufmerksamkeit ist gebunden und früher, im Plattenladen, da wurden Alben auch nach der Aussenwirkung eines Plattencovers erworben.

Scraps of Tape, sie kommen aus Schweden, spielen eine Mischung aus Alternativ, Punk und Pop, ein wenig Post-Rock.
Es wird bald ein neues Album von der Band geben, doch will ich hier nun die Aufmerksamkeit erstmal auf die Band und dann in die Vergangenheit dieser lenken, denn diese gibt es als Stream auf Bandcamp.
Wer möchte kann sich das letzte und die älteren Alben der Band online anhören.

So zum Beispiel das Album „We, the leftheaded“, von dem das Albumcover ist welches hier den Beitrag bebildert.

Aber auch ältere Alben sind online, wahrscheinlich alle welche die Band bisher veröffentlicht hat.

Wie Resistent Flux:

Ich werde nun nicht alle Alben hier einbetten, da kann ich eher die Bandcamp-Seite empfehlen und nach dort verweisen.
Seht euch dort um, wenn euch die beiden Alben gefallen und hört in die weiteren von Scrape of Tape rein.