Broilers – Erster Noir Trailer

BroilersSicherlich wisst ihr schon das ich nicht so der sonderliche Freund von Albentrailer oder Teaser, oder irgendwelcher Track-by-Track Sachen bin, doch für alle dies gibt es natürlich auch Ausnahmen und zwar dann wenn ich wirklich selber Interesse an dem habe was hier passiert und so ist es bei dem Trailer zum kommenden Broilers-Album.
Ich bin wirklich gespannt wie das neuste Werk der Band werden wird oder ob sich so langsam die Wege trennen werden, zwischen mir als Fan der Broilers und deren Musik.
Das ist nichts schlechtes, keine Freunde mehr zu sein, das hat nichts mit dem Erfolg der Band zu tun, es würde dann einfach an dem eingeschlagenen musikalischen Weg liegen, der nicht mehr auf meinem Weg liegt.

Ich bin somit bei diesem Album wirklich gespannt wohin es gehen wird, denn Santa Muerte, das Vorgängerwerk war schon nicht ganz so mein Geschmack, habe ich vielleicht zehn mal gehört.
Kein Ahnung wie oft, darum soll es hier auch nicht gehen, es soll nur begründen warum ich wirklich Interesse an diesem Trailer hier habe, denn ich will wirklich wissen wie das neue Album wird.

Daher als Rahmeninformation hier nun die Tracklist, von Noir, dem nächsten Broilers-Album, welches am 07.02.2014 erscheinen wird.

1. Ist da jemand?
2. Zurück in Schwarz
3. Wo es hingeht
4. Nur nach vorne gehen
5. Ich hol’ Dich da raus
6. Die Hoffnung stirbt nie
7. Wo bist Du (Du fehlst)?
8. Ich brenn’
9. Nanana (Ich krieg’ das hin)
10. Ich will hier nicht sein
11. Die Letzten (an der Bar)
12. Grau, Grau, Grau
13. Der Rest und ich
14. Irgendwo dazwischen
15. Das da oben (nur in Dir)
16. Gutes Leben

Und nun hier der Trailer, um den sich dieser ganze Artikel hier doch eigentlich dreht:

Schlagwörter: , , , ,