Chrome Division mit neuem Lyric-Video

Chrome DivisionDas neue Album steht von der Chrome Division vor der Türe und da ist es nun Zeit für ein weiteres Lyric-Video, zu einem Song aus eben diesem Album.
Das Album selber soll schon draussen sein, am 17.01.2014 erschienen, doch habe ich es noch nicht und kann noch nichts über dieses Album sagen.
Es wird mal Zeit für ein kleine Bestellung meinerseits, denn es gibt langsam so einige Alben die ich noch nicht habe, die in den letzten Wochen rausgekommen sind, doch das ist ein anderes Thema.

Nach Endless Nights, dem ersten richtigen Video aus dem neuem Album Infernal Rock Eternal kommt hiermit nun also ein Lyric-Video zu You’re Dead Now.
Der Vorletzte Song des Albums, wie ihr der Tracklist entnehmen könnt.

01. Good Morning Riot
02. Endless Nights
03. (She’s) Hot Tonight
04. The Absinthe Voyage
05. Lady Of Perpetual Sorrow
06. The Moonshine Years
07. No Bet For Free
08. On The Run Again
09. Mistress In Madness
10. Reaper On The Hunt
11. You’re Dead Now
12. Ol
Bonus:
13. Dirty Dog

Doch was soll ich nun noch viel drum herum schreiben, hier ist es einfach, das Video.