Face Your Fear – Neuer Song von Ektomorf

EktomorfDas neuste Album von Ektomorf wird am Ende des Monats, am 31.01.2014 erscheinen, Retribution heissen und bei AFM Records verlegt sein.
Das Artwork könnt hier hier sehen und wer schon mal ein wenig reinhören möchte, für den hat die Band nun einen neuen Song als Werbevideo rausgebracht.
Keine Ahnung wie ich diese Videos sonst nennen soll. Lyric-Video, Standbild-Video, die Lyrics werden nicht gezeigt, also einfach ein Standbild-Video, oder Songstream.

Nun, wie auch immer, hier die Tracklist von Retribution:

01. You Can’t Control Me
02. Ten Plagues
03. Face Your Fear
04. Escape
05. Who The Fuck Are You
06. Numb And Sick
07. Lost And Destroyed
08. Souls Of Fire
09. I Hate You
10. Watch Me
11. Mass Ignorance
12. Save Me
13. Whisper
14. Collapsed Bridge

Damit sind alle Daten hier gesagt, oder?
Also das Video, zu Face Your Fear:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News