Jan Delay – Wacken

jandelayJan Delay, viele von euch werden ihn kennen, durch seine Musik, durch seine Projekte, Bands und einfach dadurch das er musikalisch eigentlich macht wozu er Lust hat.

Nun gut, das Artikelbild hier passt nicht zum Song, doch der Song passt zum biotechpunk, so wie Jan Delay zum biotechpunk passt, denn mir gefällt vieles was er macht.

Jetzt hat er einen Song gemacht welcher sich eben Wacken nennt und weil Wacken etwas mit dem Kernthema des biotechpunk zu tun hat, dem Metal, passt das Video gut hier hinein, vor allem weil er das Festival für dieses Video besucht hat.

Doch warum sollte ich nun weiter drum herum reden und schreiben wenn ihr doch einfach in das Video reinsehen könnt?
Eben, hier ist Wacken von Jan Delay.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News