Neues Album, Stream & Video von Asphagor

AsphagorAsphagor kommen aus Österreich, spielen Black Metal und haben ein neues Album draussen, welches sich „Anti“ nennt.
Hierzu wurde ferner ein Video zum Titeltrack abgedreht, daher heisst der Song und das Video gleichermaßen „Anti“.

Die Regie zum Video hat Sargoth, der Schlagzeuger der Band, geführt und sehen könnt ihr das ganze weiter unten.

Hier nun erstmal die Tracklist zum Album, welches ihr, bei Interesse, auch komplett online als Stream anhören könnt.

Cemetary Of Gods 04:04
The Rebirth (In The Age Of Nemesis) 07:03
Invoke Heaven 06:42
Katharsis 04:13
Suffering Flesh 07:37
Sallow Sparkled Light 07:49
Anti 04:29

Soweit die Tracklist, das Artwork selber könnt ihr weiter oben sehen, hier nun der Stream des Albums:

Und hier nun das Video, welches passend zum Titel ist, doch in sich leicht verstörend und vielleicht am Ende auch nicht für schwache Gemüter geeignet.
Spannend ist es, doch auch hart.
Wem die Bilder zu heftig sein sollten kann einfach in ein anderes Browsertab wechseln und nur der Musik lauschen.

Hier nun das Video zu Anti:

Schlagwörter: , , ,