Neues von Versus You

Versus YouIch weiß nicht ob ihr auf Pop-Punk steht, mein musikalischer Geschmack ist dies nicht ganz so, doch berichte ich trotzdem über diese Veröffentlichung von Versus You.
Zum einen weil diese Platte ein tolles Artwork hat, das gefällt mir gut.
Zum anderen höre ich lieber Pop-Punk, als Radio-Pop mit der besten Musik aller Zeiten und dergleichen.

Gut, den Punkt mit dem Artwork haben wir also schon geklärt, das finde ich toll, habe ich heute schon mal gesehen und ist mir aufgefallen.

Nun wird bald ein neues Album der Luxenburger Band erscheinen, bei Flix Records und vorab gibt es ein Video, eine Single, eine EP.
Be better than me heisst die Veröffentlichung und auch das Video, beziehungsweise der Song zum Video, oder das Video zum Song.
Das Album, welches am 14.02.2014 erscheinen wird nennt sich dann Moving On, doch gerade sind wir noch bei der EP und dem Video welches ihr jetzt und hier sehen könnt.

Wer nun in die Single, beziehungsweise in die kleine EP reinhören möchte, hier gibt es sie als Stream.

Schlagwörter: , , , ,