Re-Armed streamen Rottendam

Re-ArmedDies ist wieder einmal eine dieser Überschriften welche kurios klingen, wenn man denn nicht weiß worum es am Ende geht.
Die Band Re-Armed streamen ihr aktuelles Album und dies trägt den Titel Rottendam, so müsste es vollständig ausgeschrieben sich lesen lassen, oder?

Gut, nach dem ich ich das Album hier schon besprochen habe und kurz darauf als Anreger noch ein Video von der Band gefolgt ist gibt es nun auch noch das volle Album als Onlinestream und zwar auf Soundcloud.

Alle Songs sind dort von dem Album zu hören und einer lässt sich gar runterladen.

Die Tracklist von diesem Stream liest sich wie folgt:

1. Dead Light District (intro)
2. Rottendam
3. Wracked
4. Hedonist
5. SuperAnimal
6. Putos Muertos
7. Apocalypse Postponed
8. Freakshow
9. Exiled (outro)

Leider lässt sich hiervon nun kein Player einbinden. Wer also das Album online hören möchte der muss an dieser Stelle den biotechpunk verlassen und die Soundcloud aufsuchen, was sicher machbar ist.
Oder die Soundcloud mit dem Re-Armed Stream in einem neuem Fenster öffnen und im biotechpunk weiterlesen, was noch viel schöner wäre.

Viel Spaß beim Probehören des Re-Armed Albums, lasst uns wissen wie es euch gefällt.

Schlagwörter: , , ,