Any Colour You Like (As Long As It’s Black) – Neues Video von The New Black

The New BlackVor einiger Zeit habe ich das neuste Album von The New Black mit einer kleinen Plattenbesprechung hier bei uns vorgestellt.
Nun gibt es für alle Fans und Freunde der Band und für all jene die es noch werden wollen ein neues Video mit einem Song aus dem letzten, damals vorgestellten Album zu hören.

Der Titel des Liedes ist Any Colour You Like (As Long As It’s Black) und stammt von dem Album III: Cute Loose welches vor knapp einem Jahr bei AFM Records erschienen ist.

Die Tracklist des Albums sieht folgendermaßen aus:

1. Innocence & Time
2. Count Me In
3. Muzzle & Blinkers
4. Superhuman Mission
5. Cut Loose
6. Any Colour You Like (As Long As It’s Black)
7. Burning D
8. Not Quite That Simple
9. Sharkpool
10. The Unexpected Truth
11. One Thing I Know
12. Antidote

Und da dies nun langsam genug an Informationen sind ist hier nun direkt das Video um den es hier geht.

Schlagwörter: , , ,