Nothington – streamen Live In Germany

NothingtonÜber Nothington haben wir hier und da schon mal in der Vergangenheit berichtet und heute auf Facebook bin ich über die Meldung gestolpert das die Band ihre aktuelle 7″ Vinyl Veröffentlichung mit dem Titel Live in Germany als Stream auf Bandcamp gepackt haben.
Dies wollen wir euch hier natürlich nicht vorenthalten, denn es bietet sich die Möglichkeit in die Liveatmosphäre eines Konzertes der Band reinzuhören, was, wie ich hören kann, sich zu lohnen scheint.

Folgende vier Songs werden auf der kleinen Schlallplatte geboten:

Far To Go 03:21
A Mistake 02:46
The Escapist 03:24
The Last Time 02:18

Und da die ganze Sache bei Bandcamp als Stream veröffentlicht wurde kann ich diesen hier natürlich auch einbetten und euch damit direkt präsentieren.
Somit viel Spaß mit der Musik der Band.

Schlagwörter: , , ,