subwix macht die Laden zu

subwixFeierabend bei subwix, dem sympathischen kleinen Label.
Mit ein wenig Vorbereitungszeit wird subwix den Betrieb einstellen und die Türen schliessen.
Doch nicht plötzlich, der Termin für das Ende steht fest, es wird der 1.1.2015 sein, alles was für 2014 geplant war wird somit noch passieren.
Dazu nun ein Zitat der Meldung von der subwix Webseite.

Freunde,

ab 01.01.2015 ist erst mal aus die Maus, mit Subwix. Ob jetzt für immer, oder danach möglicherweise irgendwann nochmals auf Subwix was erscheint, keine Ahnung.
Wieso, weshalb, warum sparen wir uns, denn dafür gibt’s zu viele Gründe. Es ist wie es ist und es sollte schon längst passieren. Wir brachten es aber bisher nie über’s Herz, daher brechen wir uns jetzt einfach selbst das Herz und setzen uns selbst und offiziell obige deadline. Wir sagen many Danke(!!) an alle Bands, Freunde, supporter und Besteller für dann fast 10 Jahre – Subwix! Alle für 2014 geplanten releases erscheinen natürlich noch (insofern sie 2014 erscheinen!), Ehrensache – neue Sachen werden jedoch nicht mehr angenommen und wir bitten euch daher auch von Anfragen bzgl. Produktionen abzusehen, Danke. Noch einmal, besten Dank(!!) an euch!

Das warum, weshalb und wieso ist natürlich eine spannende Frage, doch wird sie nicht verkündet.
Ich bin hierüber schon ein wenig traurig, hatte ich doch so einige Kontakte zu subwix und waren sie eines der ersten Labels die uns entdeckt und Material zum besprechen zukommen haben lassen.
Es sind so einige tolle Sachen auf subwix erschienen.
Nun denn, dann kauft vor Ladenschluss bei subwix noch mal ordentlich den Shop leer, damit das Lager pünklich besenrein ist.

Schlagwörter: , , ,