The Last Hangmen mit Making Of Video

The last HangmenIhr wollte schon immer mal wissen wie ein Musikvideo gedreht wird?
The Last Hangmen bieten euch mit einem kleinen Making Of Video die Möglichkeit einen kleinen Blick hinter die Kulissen ihres Videodrehs zu werfen.

Die Band schreibt hierzu folgendes:

Die Dresdner Melodic Extreme Metaler The last Hangmen veröffentlichten unlängst ein Video, dass euch mit Outtakes und Behind the Scenes Momenten erleben lässt, dass hinter dem scheinbaren Chaos und der Party in ihrem offziellen Clip zu The Abolition of Acquittal harte Arbeit steckt. Und eben doch ein bisschen Wahnsinn. Seht selbst:

Das fertige Werk sieht dann folgendermaßen aus:

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, die Band wird 2014 auch ein paar Konzerte spielen, die Termine sind folgendermaßen und wie immer ohne Gewähr:

15.03. Fürstenwalde – Parkclub
29.03. Bautzen – Steinhaus
09.05. Regensburg – Alte Mälzerei
10.05. Dresden – SektorEvolution
30.05. Geiselwind – Out & Loud Open Air