The Static Age mit neuem Video & Wiederveröffentlichung ihres Debüts

TheStaticAge-NNELThe Static Age ist mit einer der ersten Bands mit denen ich bemustert und zu tun hatte nachdem der biotechpunk hier so langsam in Fahrt kam, damals, vor einigen Jahren.

Nun wird von der Band das Debütalbum neu aufgelegt, ein Debütalbum welches ich gar nicht kenne, jedenfalls kenen ich das Albumdesign nicht.
Neon Nights Electric Lives wird am 14.03.2014 erstmals auf Vinly erscheinen und es werden ein paar Bonusssachen mit dabei sein.

Die Tracklist der Vinyl- sowie der Digitalen Veröffentlichung liest sich folgendermaßen:

Tracklist
(VINYL + DIGITAL VERSIONS)
1. Vertigo
2. Amphibian
3. Armory
4. Ghosts
5. Saltsick
6. It Never Seems to Last
7. Canopy

(DIGITAL ONLY)
8. Airplanes (Vertigo remix by Jade Puget/AFI)
9. Pakistan (Amphibian remix by Dave Walsh/The Explosion & The Loved Ones)
10. The Past And Now (Single Mix — recorded with Kurt Ballou at GodCity)
11. Monument (Single Mix — recorded with Kurt Ballou at GodCity)
12. Amphibian (Live Acoustic, 2013)

Ferner gibt es ein neues Video, eine Acoustic-Version des Liedes Amphibian.
Hier ist es.

Veröffentlicht wird das ganze bei Highwires, wo ihr auch das Album vorbestellen könnt.