Bela B. abserviert

Bela BEs gibt was neues von Bela B. und irgendwie ist es vollkommen an mir vorbeigegangen.
Wieso ich es nicht mitbekommen habe kann ich an dieser Stelle gar nicht sagen, aber als ich gerade von einem Link des Homestory Magazine zur Webseite von Bela B. wechselte habe ich es gesehen, das es was neues von ihm gibt.
Zu dem erwähnten Homestory Magazin wird es hier bald auch eine Besprechung geben, doch nun erstmal die Bela B. Sache.

Das neue Album von ihm wird am 04.04.2014 kommen und ganz einfach bye heissen.
Eine Tracklist oder weitere Informationen hierzu habe ich gerade noch nicht, aber auf der Webseite von Bela B. könnt ihr euch gerne das Coverartwork ansehen.

Die Single auf dem Album, von der auch das Beitragsbild hier ist, ist schon am 14.03.2014 erschienen, wie gesagt, ich habe es nicht mitbekommen.
Der Song heisst abserviert und zu diesem gibt es dann auch ein Video.

Wie gefällt euch der neue Song von Bela B.?
Lasst es uns wissen, zum Beispiel unten in den Kommentaren.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News