Deathstars kündigen neues Album an

DeathstarsWir haben diese Meldung schon vor ein paar Tagen auf unserer Facebook-Seite geteilt, doch gehört sie auch mit hier in den biotechpunk.
Aber wer möchte, der darf uns gerne auch auf Facebook folgen, denn dort teilen wir immer wieder mal kleine Meldungen und Videos, vor allem musikalische, die wir im Netz finden und für die wir hier nicht extra einen Beitrag schreiben.

Es wird ein neues Album der Deathstars erscheinen, nach einer gefühlten Ewigkeit. Das letzte Album der Band ist von 2009 und war Night Electic Night.

Das neue Album der Band wird The Perfect Cult genannt werden und am 13. Juni 2014 rauskommen.
Wie das Artwork der Scheibe aussehen wird könnt ihr hier oben rechts als Artikelbild sehen.

Die Tracklist von The Perfect Cult sieht folgendermaßen aus:

01. Explode
02. Fire Galore
03. All The Devil’s Toys
04. Ghost Reviver
05. The Perfect Cult
06. Asphalt Wings
07. Bodies
08. Temple Of The Insects
09. Track, Crush & Prevail
10. Noise Cuts

Da bin ich schon gespannt wie das neue Album klingen wird und ob sich fünf Jahre Zeit des wartens gelohnt haben.

Schlagwörter: , , ,