Erste Hörproben von Killer Be Killed

Killer be killedAnfang der Woche habe ich hier noch Killer Be Killed vorgestellt, das neue Projekt von unter anderem Max Cavalera und nun gibt es weitere Details zu dem Debütalbum, wie das Veröffentlichungsdatum, sowie zwei erste Hörproben aus dem gleichnamigen Album.

Das Album hat verschiedene Veröffentlichungsdaten, je nach Weltregion in der es erscheinen wird.
Die Nordamerika-Version wird es auf exklusiv auf rotem Vinyl geben, die EU-Version auf exklusivem weißem und dazu noch auf schwarzem Vinyl.
In Europa wird das Album am 09.05.2014 erscheinen, in UK am 12.05.2014 und in Nordamerika am 13.05.2014.

Die Tracklist sieht wie folgt aus:

01. Wings of Feather And Wax
02. Face Down
03. Melting Of My Marrow
04. Snakes of Jehova
05. Curb Crusher
06. Save The Robots
07. Fire To Your Flag
08. I.E.D.
09. Dust Into Darkness
10. Twelve Labors
11. Forbidden Fire

BONUS TRACK:
12. Ghosts Of Chernobyl (vinyl only)

Hiervon gibt es nun die beiden Songs 01. Wings of Feather And Wax sowie Face Down als Hörprobe in diesem Standbild-Video.

Wie findet ihr es, ist es genau das was ihr von Killer Be Killed erwartet habt?