Lord of The Summer – Neuer Song von Metallica

metallicaWie diverse Onlinemedien berichten gibt es einen neuen Song von Metallica, welchen sie schon Live vorgesteltl haben, und da bei Livekonzerten die Menschen nichts besseres zu tun haben als eben diesen Auftritt mitzufilmen gibt es natürlich davon auch ein paar Youtube-Videos.

Der Song nennt sich The Lord of Summer und war von der Band angekündigt.
Live gespielt haben sie ihn in Bogata, Colombia am letzten Sonntag, den 16 März.

Nun denn, es gibt Live-Videoaufnahmen, oder Soundaufnahmen in Videoform, nicht der besten Qualität, doch bieten sie einen gute Möglichkeit in den Song mal reinzuhören, jedenfalls solange er online ist.

Und hier ist sogar der Auftritt mit im Video zu sehen, dafür ist der Sound nicht sonderlich gut.

Wie findet ihr den neuen Song der Band?

Schlagwörter: , , ,