Touché Amoré kommen auf Clubtour

Mir fällt gerade auf das ich die Band in der Plattenbesprechung Touche Amore genannt habe, da fehlen doch ein paar Zeichen im Bandnamen, oder nicht?
Genau, sie heissen Touché Amoré und sie kommen bald auf eine Clubtour nach Europa, vorrangig Deutschland.
Der Pressetext ließt sich hierzu folgendermaßen:

TOUCHÉ AMORÉ werden im Mai 2014 für acht Clubkonzerte nach Deutschland kommen. Die intimen Live-Shows der Post-Hardcore Band werden außerdem um Auftritte bei den diesjährigen Austragungen des Züricher Loudfest, des Groezrock Festival und des Stuttgarter Pirate Satellite Festivals ergänzt.

Die Termine könnt ihr weiter unten dem Flyer entnehmen, oder gleich hier ablesen, Termine sind natürlich wie immer ohne Gewähr:

TOUCHÉ AMORÉ – live:
Auf den meisten Terminen dabei: Birds in row!
01.05. CH – Zürich – Loudfest
02.05. DE – Münster – Skaters Palace
03.05. BE – Meerhout – Groezrock Festival
04.05. DE – Stuttgart – Pirate Satellite Festival
06.05. DE – Bremen – Tower
07.05. DE – Berlin – Magnet
15.05. DE – Hannover – Musikcentrum
16.05. DE – Schweinfurt – Alter Stadtbahnhof
18.05. DE – Leipzig – Conne Island
20.05. DE – Dortmund – FZW
21.05. DE – Trier – Exhaus
Tickets gibt es via Kingstar Music

TOUCHE AMORE

Wer nun wissen möchte wie die Band klingt, für den gibt es hier noch ein Video zu Harbor:

Touché Amoré – Harbor from someContent on Vimeo.

Schlagwörter: , , , , ,