Versus You als Support für Hawthorne Heights bestätigt

Versus YouDie Band Vesus You haben wir euch hier in den letzten Tagen vorgestellt, vorrangig mit einer Plattenbesprechung zum aktuellen Album.
Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen sein solltet, dann sind vielleicht die Termine interessant bei denen Versus You Hawthorne Heights auf ihren Konzerten als Vorband begleiten werden.

Hier die Pressemeldung zum Ereignis:

Versus You als Support für Hawthorne Heights bestätigt

Melodic Punkrock Band Versus You sind als Vorband für die kommende
Tour von Hawthorne Heights bestätigt worden.
Die US-Post-Hardcore Band feiert das 10jährige Jubiläum ihres Albums „The Silence In Black And White“, während Versus You mit ihrem aktuellen Album „Moving On“ unterwegs sind. Seit einem Monat befindet sich die Band mit ihrem Flix Records Debüt im Heimatland Luxemburg auch in den Top-10 Charts.

Die Termine der Konzerte sind folgendermaßen und natürlich wie immer ohne Gewähr:

23.04.2014 Köln, MTC
24.04.2014 Berlin, Magnet
25.04.2014 Stuttgart, Club Zwölfzehn
01.05.2014 München, Backstage
06.05.2014 Hamburg, Logo

Zu guter letzt hier noch einmal ein aktuelles Video von Versus You zu Be Better Than Me: