Video: Arch Enemy – War Eternal

Arch EnemyNach dem das neue Video und damit der neue Song mit der neuen Sängerin von Arch Enemy erstmal auf Youtube veröffentlicht wurde und damit in Deutschland wieder einmal leider nicht verfügbar war gibt es hier nun das Video auf einer anderen Plattform und somit für alle zu sehen.

Es ist damit auch das erste Lebenszeichen von Arch Enemy mit Alissa White-Gluz am Mikrofon, anstelle Angela Gossow und damit stellt sich die Band natürlich auch den Erwartungshaltungen der Fans.
Das Video selber ist ein typisches Metal-Musikvideo geworden, doch kann man der Band schön beim posen zusehen und sich natürlich von dem Song und der Sängerin überzeugen lassen.

Meiner Meinung nach passt Alissa White-Gluz sehr gut zu Arch Enemy und zum Sound der Band.
Da sie aber auch den Clean-Gesang kann denke ich das wir vielleicht noch die eine oder andere Überaschung auf dem kommenden Album erleben können.

Jetzt aber genug der Vermutungen, hier ist das Video zu War Eternal:


Arch Enemy – War Eternal (OFFICIAL VIDEO) on MUZU.TV.