Brutal Verschimmelt – Nach dem Abschied ist vor dem Wiedersehen

Brutal VerschimmeltWaren sie nicht auf Abschiedstour, oder sind Brutal Verschimmelt auf genau dieser Abschiedstour wieder auf den Geschmack gekommen und machen weiter?
So genau weiß ich es nicht, aber nach der Abschiedstour gibt es nun weitere Termine der Band, denn sie scheinen wieder Spaß an der Sache bekommen zu haben.

Wie der Pressetext verrät gab es bei der 1981 gegründeten Band nach der Abschiedstour einen Neustart und damit sind sie nun wieder unterwegs.

Hier die Termine der kleinen Tournee:

brutal verschimmeltFr, 27.06. – Köln, Sonic Ballroom
Sa, 28.06. – Kempten (Open Air), Jugendhaus * (BV ca. 19 h)
So, 29.06. – Sonthofen, Barfly * (mit Slap Trap)

Di, 01.07. – Isny, Tonbar * (mit Slap Trap)
Mi, 02.07. – Leipzig-Plagwitz, plaque
Do, 03.07. – München, Sunny Red
Fr, 04.07. – Nürnberg, Artischocken
Sa, 05.07. – Berlin, Tommyhaus
So, 06.07. – Hamburg, Sauerkrautfabrik/Weltraum e.V.

Mi, 09.07. – Hannover, Stumpf
Do, 10.07. – Schwarzenberg (Erzgebirge), Unanbeatbar *
Fr, 11.07. – Potsdam, Archiv *
Sa, 12.07./15:00 h – Hannover, Monsterrecords Oeltzenstr.1 *
Sa, 12.07./21:00 h – Lüneburg, Anna&Arthur *

(* ohne Systemfehla, dafür local support)

Die Termine sind natürlich wie immer ohne Gewähr. Wer eines der Konzerte besucht und gerne einen Bericht für uns dazu schreiben möchte, der soll nicht scheuen sich bei uns zu melden.
Wir würden uns freuen.

Konzerttermine