Da Lama Ao Caos – Neues Sepultura Video

SepulturaSepultura haben seit einer Weile ein neues Album draussen und ich muss an dieser Stelle zugeben, ich habe es noch nicht gehört, mir noch nicht einmal gekauft, obwohl dieses Album recht gut sein soll, wie ich so lesen konnte.
Aber was noch nicht ist, das kann ich sicherlich noch nachholen.
Am 25. Oktober 2013 ist das Album erschienen, mit dem Titel The Mediator Between Head And Hands Must Be The Hear.

Zu dem Video, welches es gleich zu sehen gibt, berichtet die Webseite der Plattenfirma Nuclear Blast folgendes:

Das Video von Regisseur Rafael Kent und dem Team von Okent Films in Zusammenarbeit mit Music&Art, wurde in nur einem Tag gedreht und zeigt die plastische
Ästhetik der pernambukanischen Kultur, die in der SEPULTURA Version des Songs dargestellt wird.

Da will ich nun auch nicht weiter hier mit Informationen nerven, sondern euch direkt das Video zeigen, welches ich gerade abermals für einen Grund halte mir doch in kürze das neue Album von Sepultura zu besorgen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: Nuclear Blast
News