Ich will hier nicht sein – neue Single der Broilers

BroilersDie Broilers haben eine neue Single draussen und zwar zu den Song „Ich will hier nicht sein“, aus dem aktuellen Album „Noir“.
Die Single ist am 23.05.2014 erschienen, in den Formaten Download, CD und als limitierte Vinyl 7″, die auf 3000 Exemplare limitiert wurde.

Neben dem Titeltrack „Ich will hier nicht sein“ sind zwei weitere, unveröffentlichte Lieder auf der Single vertreten und zwar „An die Verlorenen“ und „Ende der Tränen“.

Zu dem Song selber sagt die Band folgendes:

Der Song, der Text, die Message und auch das Video bedeuten uns sehr viel. Wir finden es wichtig und richtig, unsere gewachsene Popularität zu nutzen, um auch solche Themen anzusprechen und vielleicht in die Radios und Medien zu bringen.
Von ganzem Herzen Danke an die Menschen, die uns bei diesem Video unterstützt haben und bereit waren, ihre Geschichten und Gesichter mit uns zu teilen.

Gedreht wurde das Video in verschiedenen Flüchtlingsheimen in Berlin.

Und jetzt hier noch das Video zum Lied:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News