Joe Ginsberg kommt auf Europa Tour

Joe GinsbergHier kommen mal wieder ein paar Tourdaten, die so schön in einer Pressemeldung verpackt waren das ich das ganze wieder einmal fast komplett hier zitieren kann und mag.
Flixagency verfasst seine Meldungen einfach recht treffend, knapp und trotzdem passend.

Daher hier direkt die Pressemeldung zu den Tourterminen von Joe Ginsberg:

Joe Ginsberg (The Revival Tour, Chuck Ragan) kommt auf Europa Tour

Derzeit ist Joe Ginsberg noch als Bassist von Chuck Ragan in Europa, für den August kommt das beständige Mitglied der ‚The Revival Tour‘ zum ersten Mal auch solo auf Headlining Tour durch Europa.
Im Juli letzten Jahres kam die Debüt-EP „You Are Guarded by the Daylight, We Are Losing in the Nighttime“ heraus, das Americana mit Folk-Elementen mischt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Mit auf Tour ist der Hamburger Singer/Songwriter-Shootingstar John Allen, der in den letzten Monaten zuvor schon als Toursupport von Frank Turner, Emily Barker, Southerly und Lucero größeres Publikum begeistern konnte. Nach einem Debütalbum und einer EP über Flix Records, wird sein neues Album „Sophomore“ im Sommer via Gunner Records herauskommen.

Die Daten:
08.08. Metz, La Chaoueé
09.08. München, Free And Easy Festival w/ Ghost Of A Chance
10.08. Berchtesgarden, Kuckucksnest
11.08. Wien, Das Bach
12.08. Bad Kreuznach, The Majik Lounge
13.08. Meppen, Jugendzentrum
14.08. Oberhausen, Druckluft
15.08. Altenburg, Finnegans
16.08. Berlin, Ramones Museum

Für weitere Infos steht die Facebookseite von Joe Ginserg bereit, sowie die Facebookseite von John Allen bereit.

Konzerttermine