Norse – Die Pest ist erschienen

NorseWir haben es angekündigt. Norse haben eine neue EP namens Pest rausgebracht und diese EP ist über die Bandcamp-Seite von Norse zu beziehen.
Erschienen ist das gute Stück am letzten Freitag, den 07.06.2014 und beinhaltet sechs Songs:

1. Encoded Weakness
2. Disarmed. Toothless. Weak
3. Pest
4. Irradiator
5. True Insignifigance
6. Aimless

Das gute an Bandcamp ist aber, das sich die Songs nicht nur dort anhören und kaufen lassen, sondern ich auch einen Player mit dieser EP hier einbetten kann.
Nebenbei, die EP ist nicht sonderlich teuer, nur 5 Australische Dollar sind gewollt, was ungefähr 3,45 €uro darstellen.

Doch hier nun der Player der EP und bei Gefallen dann einfach auf Bandcamp direkt zugreifen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News