Skady sind mit Musik & Video auf der Suche

SkadySie heissen Skady, spielen Black Metal, oder wenn ich dem Promoschreiben glauben darf, Post Black Metal, was auch immer das sein mag und haben ein Album fertig.
Ein Album, ein Video, aber keine Plattenfirma, auf deren suche die Band derzeit ist.

Warum die Band genau ein Label sucht und sich nicht selber um eine Albumveröffentlichung kümmert weiß ich ebenfalls nicht, beides häte sicher seine Vor- und Nachteile und ein wichtiger Vorteil einer Plattenfirma wird sicher jener sein das diese Kontake hat, sowie ein Vertriebsnetz.

Um auf sich Aufmerksam zu machen haben Skady nun nicht nur ein Video, sondern eben auch ein Album, welches sie auf Bandcamp teilweise online gestellt haben.

Als ersten Eindruck, musikalisch wie visuell, wird das aktuelle Video von Skady vermitteln, welches sie in Berlin zu dem Song Omega abgedreht haben.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wer nun mehr wissen und hören möchte von Skady, für den kann einmal die Bandcamp-Seite von Interesse sein, oder aber vielleicht die Homepage der Band.

Ferner kann ich hier ein paar Songs als Stream anbieten, denn die lassen sich hier einbetten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News