Neuer Song von Eluveitie im Stream

EluveitieDas es ein neues Album von Eluveitie gibt habe ich schon vor ein paar Tagen hier berichtet.
Damals gab es auch ein Lyric-Video zum reinhören und probehören, King hieß der Song der damals ausgewählt wurde.

Nun ist das Album noch immer nicht erschienen, denn der Termin ist für den 01.08.2014 angegeben und daher gibt es wieder einen Song zum reinhören, um auf den Geschmack zu kommen und die Wartezeit ein wenig zu verkürzen.

Diesmal handelt es sich um den Titeltrack, The Call of the Mountains, welcher als Hörprobe ausgekoppelt wurde und ihr nun gleich in einem Standbildvideo sehen könnt.

Die Tracklist des bei Nuclear Blast erscheinenden Albums ließt sich wie folgt:

01. Origins
02. The Nameless
03. From Darkness
04. Celtos
05. Virunus
06. Nothing
07. The Call Of The Mountains
08. Sucellos
09. Inception
10. Vianna
11. The Silver Sister
12. King
13. The Day Of Strife
14. Ogmios
15. Carry The Torch
16. Eternity

Und hier nun das Video, der neue Song, zum rein- und probehören:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News