[Songstream] Cycle Beating – No Regrets

Cycle BeatingCycle Beating heisst die Band um die es jetzt hier geht und sie spielen eine Mischung aus Thrash Metal mit Groove Metal, mit einen Einschlag in die Gore-Richtung.

Der Song stammt vom kommenden Album The Age Of Depression und die Band sagt zur Wahl dieses Liedes folgendes:

„Wir haben diesen Song ausgewählt, weil es einfach einer unserer Lieblingssongs ist – wir spielen ihn gerne. Das mag auch daran liegen, dass No Regrets eine ordentliche Hardcore Schlagseite hat.
Jeder von uns war bereits mit der Situation konfrontiert, dass eine Person massiv versucht hat, auf unser Leben Einfluss zu nehmen. Das nervt!!! Wenn jemand nicht damit klar kommt, dass wir laute Musik machen oder tätowiert sind – sei es drum. Aber wenn uns dadurch Nachteile entstehen, im Beruf oder auch privat, dann macht uns das wütend. Wieso sollten wir dafür gerade stehen müssen, dass andere Menschen ihre Intoleranz schamlos zur Schau stellen? Wir sind nun mal so, wie wir sind. Da gibt es auch nichts zu bereuen. Deshalb No Regrets.“

Das Album selber wird am 07.11.2014 erscheinen und das Artwork von The Age Of Depression könnt ihr oben als Artikelbebilderung sehen.
Die Tracklist des Albums wird folgendermaßen aussehen:

1. Intro
2. The Age of Depression
3. Burning down the Bridge
4. 254
5. No Regrets
6. Still Sober
7. The wrong Path
8. Mass Corruption
9. Who do you think you are
10. In my darkest Dreams

Doch hier nun der Song als Stream:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News