[Video] Toxic Waltz – Decades Of Pain

Toxic WaltzDie Band Toxic Waltz aus Bayern habe ich euch hier im biotechpunk im Mai schon mal mit einer Plattenbesprechung zu ihrem Album Decades in Pain vorgestellt, nun legt die Band mit einem Video nach um euch zu überzeugen.

Als kleine Erklärung zu dem Video hier kurz ein Zitat des Pressetextes:

Produziert wurde das Musik-Video basierend auf dem Titelsong des im Januar erschienenen Debütalbums „Decades Of Pain“.
Hierfür absolvierten die Beteiligten mitsamt professioneller Filmcrew und diversen Statisten einen ganzen Drehtag, wobei keinerlei Aufwand und Anstrengung gescheut wurde, wie beispielsweise Luftaufnahmen mit einer Kamera-Drohne.

Der Song selber stammt vom Debütalbum Deacades in Pain, welches damals überzeugen konnte und welches am 23.01.2014 erschienen ist.
Die Tracklist der ganzen Sache liest sich dann auch wie folgt:

Arising Pain
Decades of Pain
World of Hate
Toxic Hell
Suicide Squad
Green
Morbid Symphony
Priest of Lies
Obsession to Kill

Und hier nun das Video zu Decades in Pain, dem Titelsong des Albums:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News