GUNG HO # 1 – Schwarze Schafe / Vorzugsausgabe !

Gung HoEuropa in der Zukunft .   
Die Weiße Plage hat seit 10 Jahren die Menschheit überrannt. 
Man musste sich in die befestigten, gesicherten Städte und Siedlungen zurückziehen und alle anderen Gebiete aufgeben, weil dort ein Überleben unmöglich geworden ist. 
Die Meschheit steht nicht weiter an der Spitze der Nahrungskette und versucht ihre Ausrottung mit allen Kräften zu verhindern. 
Die Sicherstellung an den wichtigsten Lebensgrundlagen & Landnutzung, an ( in ) der Gefahrenzone erweist sich als ständiges Himmelfahrtskomando…           

In dieser Welt wachsen die beiden Goodwoody Brüder „Archer ( 19 )“ & „Zack ( 16 )“  auf, nach dem sie beim Ausbruch der Weißen Plage ihre Eltern verlohren haben.  
Als sie aus dem Waisenhaus und der Stadt geworfen werden und zu ihrer letzten Begnadigung nach „Ford Apache“ tief in die Gefahrenzone geschickt werden, bekommen sie reihenweise auf ihrer Zugreise die Ruinen, Reste der vergangenen Menschheitsgeschichte zu sehen…

Genau hier setzt die packende Comic Zukunftsgeschichte ein, welche keine Schwächen zulässt.  Umwerfende lebensstarke Zeichnungen, neben beängstlich realistischer Geschichte, welche mit dieser Ausgabe startet.                  
In 5 Ausgaben welche in jeweils 1 bis 1,5 Jahren erscheinen soll diese Geschichte abgeschlossen sein.                      
Diese vorliegende Vorzugsausgabe beinhaltet einen Song von „Archer“ zum nachspielen, Landkarte, 40 extra Seiten, Hintergrundinfos, Entwürfe….

Nix mit Zombies sondern eine Bedroung ganz anderer Art wird euch fesseld unterhalten.

Zu haben ist diese Vorzugsausgabe bei CROSS CULT
/ ISBN: 978-3-86425-4062  /  
www.cross-cult.de/titeldetails-377/items/gung-ho-1.html

Schlagwörter: , ,