Willkommen im biotechpunk, Dirk

btp_banner_2_klein_tndrLiebe Leserinnen und Leser,
wir dürfen verkünden das es ein paar Neuigkeiten im biotechpunk gibt.
Zum einen haben wir einen neuen Mitautoren, welcher hin und wieder in paar Dinge vorstellen wird.
Begrüßt mit uns an dieser Stelle Dirk, welcher uns mit neuen Artikel und Lesestoff versorgen wird.
Der eine oder andere unter euch wird Dirk sicher schon kennen, denn er ist selber aktiv mit dem Schlachthof 5 Label, sowie derzeit mit dem Extrem Liedermaching Zine, welches wir hier im biotechpunk ebenfalls mal vorstellten.
Auch haben mir mit ihm mal einen Sampler gemacht, einen kleinen Downloadsampler, welcher sich Aber bitte nur für lau nannte.

Also heißt alle Dirk herzlich im biotechpunk willkommen und freut euch auf eine große Ladung spannender Dinge welche ihr zu lesen bekommen werdet.

BTP intern