Wir sind Angst – Neuer Song von Callejon

CallejonWir haben es vor einigen Tagen schon angekündigt das Callejon bald ein neues Album rausbringen werden und hier ist nun die erste Hörprobe, der erste neue Song aus diesem Album, der Titeltrack des kommenden Albums Wir sind Angst.

Am 09.01.2015 wird es erscheinen und ich bin schon jetzt recht gespannt auf diese Veröffentlichung, noch ein wenig mehr nach dem ich diesen Song hier gehört habe.

Doch bevor ich hier nun den Song einbette und ihr ihn auch hören könnt noch schnell die Tracklist der Veröffentlichung:

1. Trauma
2. Wir sind Angst
3. 1000 PS
4. Dunkelherz
5. Babel
6. Raketen
7. Unter Tage
8. Neonblut
9. Ich lehne leidenschaftlich ab
10. Veni Vidi Vici
11. Krankheit Mensch
12. Schreien ist Gold
13. Erst wenn Disneyland brennt
14. Darkstar (Bonustrack)

Damit stehen die Rahmenbedingungen rund um dieses Album und hiermit kann nun der Song Wir sind Angst starten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wie findet ihr ihn, kann Callejon euch mit diesem Song überzeugen?

News