Jede Menge neue Songs und Videos #118

neue songs 2Willkommen zur einhundertundachtzehnten Ausgabe mit jeder Menge an neuen Songs und Lieder.
Über hundert Beiträge in denen wir euch hier Videos und Bands, Lieder und manchmal auch Alben vorgestellt haben.
Da stellt sich manchmal die Frage ob an solchen Sammelbeiträgen denn überhaupt Interesse vorhanden ist.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Guckt ihr euch die Videos an, guckt ihr durch die Sammlung an Musik, Bands und Videos?

Nach langer Zeit habe ich diese Kategorie als kleines Sammelbecken im biotechpunk wieder eingeführt, als Sammelbecken für all die Videos welche ansonsten wahrscheinlich nicht mit einen eigenen Beitrag in den biotechpunk gekommen wären.

Will damit einfach nur sagen das sich die Frage stellt ob diese Reihe hier noch Sinn macht, ob solch ein Sammelbecken noch Sinn macht, oder ob es überarbeitet, oder vielleicht ganz neu gestaltet werden könnte, oder einfach komplett eingestellt.

Hier wird nun einfach weiter über den Sinn und Unsinn dieser Kategorie weitergedacht und damit wünschen wir einfach viel Spaß mit folgenden Bands, Musiker, Videos und der Musik.

Léyya – Wolves

ORDEN OGAN – F.E.V.E.R

U.D.O. – Decadent

Dry Can – Path

In a Nutshell – Again & Again

The Feather – Sighs