[Stream] Neon Bone – Good things about you

Neon BoneWeiter geht es an dieser Stelle mit den Alben von Neon Bone, welche es auf der Bandcamp Seite von ihm online zu finden gibt.
Dort sind so einige Veröffentlichungen zu finden, doch will ich nicht einfach nur auf die Bandcamp Seite verweisen, das wäre an dieser Stelle zu leicht und wäre der Musik auch einfach nicht angemessen.
Ich möchte den Veröffentlichungen eigene Beiträge widmen und diese Woche ein paar Veröffentlichungen von Neon Bone hier kurz vorstellen und damit auf dem Stream verweisen, so das ihr diese Tonträger online hören könnt und wenn ihr wollt diese auch runterladen könnt.

Hier und heute nun das Album Good things about you.
Hört rein, lasst euch überzeugen von Neon Bone und seiner Musik, welche er alles alleine eingespielt hat.

Wer mehr von Neon Bone hören möchte kann in Sukiyaki reinhören, eine Single mit zwei Lieder, oder das Album Royal Ascot und seine selbstbetiteltes Album, welche ich bisher hier im biotechpunk schon vorgestellt habe.
Und natürlich jetzt hier in dieses Album.
Viel Spaß.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News