[Stream] Neon Bone – Year Zero

Neon Bone Year ZeroWie in der letzten Woche schon so gibt es auch in dieser einen musikalischen Hinweis auf die digitale Veröffentlichung eines Albums von Neon Bone, welche wir euch hier nicht vorenthalten und damit empfehlen möchten.
Feiner Punk Rock, von der Ein-Mann-Band, welche nicht mit allen Instrumenten zugleich herumläuft wie vielleicht von Sommerfesten oder der Kirmes bekannt, sondern diese nacheinander aufgenommen hat.
Nun, was sollen wir hier nun noch viel schreiben, lasst euch einfach von der Musik dieses Album, von der Musik von Neon Bone überraschen, überzeugen und begeistern.
Hört euch das Album an, welches es hier komplett als Stream gibt.

Wenn euch das Album nun gefallen sollte, dann könnt ihr hier noch in die Single Sukiyaki reinhören, dann in das Album Good Thinks About You, dem unbetitelten Album sowie Royal Ascot.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News