G.U.C. Nr. 30

GUCNach 21 Jahren macht das Magazine, wegen der All(über)macht des Internets und Online – Fanzines einen krassen eindrucksvollen Schnitt, auf 130 gedruckten A5 Seiten, zusammen mit einem 19 Song Sampler.
Der Inhalt der eigentlich einem kleinen Buch gleicht, schöpft wirklich aus dem vollen.
Das Panoptikum, des Grauens Teil 16 “ Von Sadisten und Folterknechten „, entführt uns ein letztes mal in die Lebensbiografien von völlig lebenskranken Zeitgeister, die manchmal nur zu eigenen Belustigung gehandelt haben.
Wirklich lebhaft gruselig aus dem Leben gegriffen.

Interviews mit“ Deadlock“, „Deathride“,“Fyrnask“,“Deathstorm“, „Hypnos“,“Träume von Aurora“, „My Cold Embrace“,“Nick Hellfort“, laden nicht nur zum verweilen ein, sondern machen Laune auf mehr, der jeweiligen Band.
Die Tonträger Besprechungen wurden in 3 Sparten gesteckt.
Hochprozentige Klassiker unter : Perlen vor die Säue.
Hammer Scheiben unter : Headbanger Stuff.
Oder zu vermeidender Veröffentlichungsflut unter :Headbangers Hell, eingestuft.

Besondere weitere Specials gibt es mit dem Produzenten „Patrick W. Engel“+ Devils Choice“ Instrumentenbauer,die weit über sich hinaus wachsen.
Die 3 Bandbeiträge “ Pratector“, „Macebeth“- Damals wars, „Possessed“ – Legenden sterben nie.
Und selbst die Leser von weiteren Fanzines + Literatur werden beim „Leserrattennest“, mit wichtigen Bücherinfos versorgt und unter „Fanzines“ ein letztes mal mit selbigen Infos.
In der Besprechung wird sogar auf meine Schreiberei Bezug genommen.

Was bleibt zu sagen?
Mit Ende dieses Magazines (nicht Label) wird ein riesen Loch in der Metalwelt bleiben.
Also nichts wie ran und die letzte Aufgabe abgreifen.
www.guc-area.de.tl

Lesestoff