Jede Menge Songs und Videos #121

neue songs 2Eine Woche ist schon wieder rum und in dieser Woche haben sich so einige verschiedene Videos angesammelt, welche ich hier wieder für euch zusammen getragen habe.
Eine bunte Mischung, manche mit Erklärung. Alle aus verschiedenen musikalischen Ecken und Welten.
Lasst euch überraschen, hört und seht einfach mal rein.

Viel Spaß auf der Entdeckungsreise.

Gorilla Monsoon – March Of The Hellrock Inc.

Männi – Du hast Recht

Miss May I – Hero With No Name


Miss May I – Hero With No Name on MUZU.TV.

Rogers – Steh auf

Gitarrist Nico über „Steh auf“: „Das letzte Jahr war unglaublich turbulent und voller Höhen, aber auch Tiefen für uns. Vieles hat sich quasi über Nacht verändert. Aber auch in Zeiten rasanten Wandels ist es wichtig, sich nicht vom eigenen Weg abbringen zu lassen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Mit ‘Steh auf“ setzen wir den klaren Startschuss für das neue Jahr und liefern einen Vorgeschmack auf das kommende Album. Kurz gefasst bedeutet der Song: Wir fangen gerade erst an! Jetzt geht’s richtig los!“

Kommando Elefant – Es geht immer, das bisschen schlimmer

„Lass uns Realität“ fordern Kommando Elefant auf ihrem vierten Album und meinen damit nicht die elefantengraue Alltagsrealität sondern die bunte Variante nach eigener Vorstellung. Gebaut haben sie sich ihre individuelle Wirklichkeit in elf Songs, die durch den Irrgarten einer eigenen bunten Wahrheit in ein Panoptikum des alltäglichen und persönlichen Wahnsinns führen. Das kann man seltsam finden, muss man aber vor allem urgern mögen.

Ski King – Little Girl

am 27.02. erscheint das neue SKI-KING-Album „Sketchbook III“.
Damit uns die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, gibt es jetzt bereits das Video zur ersten Single des Albums „Little Girl“.