Neues von SuidAkrA

SuidakraFür diese Neuigkeiten aus dem Hause SuidAkrA muß ich an dieser Stelle ein wenig weiter ausholen.
Alles beginnt damit das Arkadius mit Kris Verwimp ein musikalisches und künstlerisches Projekt mit dem Namen Realms of Odoric ins Leben rufen.
Von diesem Projekt gibt es auch eine erste Veröffentlichung, ein umfangreiches Box-Set, welches leider schon ausverkauft ist.

Nun wird der Bogen des Seitenprojektes weitergesponnen und das nächste Album von SuidAkrA wird so heißen wie das Projekt, Realms of Odoric und dieses Album wird dann außerdem noch auf dem Seitenprojekt basieren.
Das Songrwriting hierzu beginnt nun aber erst, daher gibt es außer diese Infos leider noch kein weiteren Fakten zum kommenden, zwölften Album der Band.

Dafür gibt es so einiges auf der Facebook-Seite von Realms of Odoric zu entdecken, vor allem Bilder und Musik, die beiden Standbeine dieses Projektes.
Schaut euch einfach mal die Facebook-Seite an und dort auch den Reiter der BandPage heißt, denn unter diesen findet ihr viele Lieder von Realms of Odoric.

News