[Stream] cecilia​:​:​eyes – LIVE

Cecelia EyesAcht Monate nach der Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums sind die Belgier von Cecilia::Eyes zurück mit einer Live-Veröffentlichung, welche ganz einfach Live genannt wurde.

Viel muss und kann ich an dieser Stelle zu der Band gar nicht schreiben, denn das was hier passiert sollte einfach so gehört werden.
cecilia::eyes spielen Intrumental Post Rock, welcher nach eigener Beschreibung noch Ambiente, Drone und Shoegaze mit im Programm hat.
Ich denke, hier solltet ihr dann einfach so mal reinhören und euch selber von der Kunst der Band überzeugen lassen.

Hier die Tracklist der Live-Veröffentlichung.

Default Descent 07:40
Lord Howe Rise 07:02
Loreta 05:31
Like Wolves 08:01
For The Fallen 04:18
One Million Whales 05:18
Peter Star – Death For Treason 08:41
No Prayers, No Bells, No Homeland 08:00
Four Lost Soldiers 08:29

Und hier nun direkt auch der Stream des Albums, lasst euch überzeugen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News