[Stream] Relapse Records: 25 Years of Contamination

RelapseRelapse Records, der eine oder andere unter euch wird dieses Label kennen und schätzen, werden in diesem Jahr 25 Jahre alt.
Ein ordentliches Jubiläum für eine Plattenfirma, wie ich finde, vor allem auch in den Zeiten in den es sicher nicht gerade leicht ist als Label auf Kurs zu bleiben und den Kopf über Wasser zu halten.
Einige namenhafte Bands sind bei Relapse Records unter Vertrag, welche ich nun hier nicht aufzählen möchte, denn hier nun einfach ein paar Bandnamen niederschreiben bringt nicht viel, da wahrscheinlich die Fans der Band schon wissen auf welchem Label diese Bands veröffentlichen.

Einige dieser Bands werden uns hier nun über den Weg laufen, denn Relapse Records hat zum Jubiläum einen kleinen Sampler veröffentlicht, online und als Stream und auf diesen Sampler gibt es sage und schreibe 184 Lieder.

Ich werden nun an dieser Stelle nicht die Tracklist niederschreiben, ihr könnt euch sicher denken warum, doch müsst ihr natürlich nicht ohne eine Tracklist auskommen, denn es gibt eine solche im Player dieses Albumstreams direkt zu finden.

Hier nun der Sampler, schaut und hört einfach mal rein, vielleicht könnt ihr die eine oder andere spannende Band finden und entdecken welche bei Relapse Records unter Vertrag steht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News