The Last Hangmen – neuer Song und neues Video

The last HangmenVon The Last Hangmen gibt es was neues und zwar ein Live-Video in dem es einen neuen Song der Band zu hören ist und damit einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album, über dem noch nichts weiter bekannt ist als das es ein Album wird und dieser Song wohl darauf vertreten sein wird.

Hier der kurze Pressetext zu dem Song, welcher sich Greetings von Solingen nennt:

Die Melodeather The last Hangmen aus Dresden veröffentlichen dieser Tage ein neues offizielles Live-Video zum Song „Greetings from Solingen“. Die High-Speed-Ballade mit Gänsehautfinale gibt vorab einen Einblick in das nächste noch unbetitelte Album der Kapelle. Wer bis dahin kaum abwarten kann, versüßt sich die Wartezeit mit dem Download des Tracks auf Bandcamp.

Und damit hier nun das Video: