Try to wake up with a smile on your face ! Nr.7

SchreibmaschineNoch so ein Fanzine aus Berlin was zwar nur wenige A5 Seiten umfasst aber einigen gesellschaftlichen Schwung in euer Oberstübchen bringt.
Gleich mal der Kern der Ausgabe, der „Ein kritischer Blick zum Umgang mit der Ukraine durch die (heterogene ) Linke in Deutschland“, bringt einen doch ganz objektiv ins wertvolle Grübeln.

Lieblingsplätze – Rigaer Straßeberichtet über das kaputtsanieren einer coolen Kulturstraße in Berlin.

Berechtigte Misstöne übers Heiraten, im heiteren und ernsten dürfen in einem Lebensbericht auch nicht fehlen.
Passend dazu geht es um Kreuzberg in „Klappe zu, Affe tot“ Beitrag.

Wichtig ist auch ein besonders geiles Gefühl, was man hier entdecken kann, da darf man auch über „Kein Bock auf Strunzdoofkolleg/innen“ lästern.

Die restlichen Seiten füllen sich mit einen EX Vegan Lebensbericht, Michelle Olaya Interview Teil 2 ( in Englisch ), Zine Reviews, und einen der coolsten Antifa – Sticker.

Gesammteindruck :
Ausgabe 7 scheint mir ein recht buntes A5 Schnipselsammelsorium zusein, aber ein ansprechendes, in dem jeder für mindestens ne kurze Zeit, für sich etwas Findet.
Also durchaus ein Tipp Wert, sich die Berliner Gazette zu ordern.

Kontakt :
posicore@baerenhor.de

Lesestoff