Details zum Record Store Day 2015 stehen

RecordstoredayAm 18. April 2015 ist wieder der Records Store Day und dazu wurde nun die Liste der diesbezüglichen Veröffentlichungen herausgegeben.

So wird es einige spannende Sachen geben im Zuge dieses Plattenladentages, zum Beispiel zwei Veröffentlichungen von 4 Promille.
Zweimal thematisch sehr passend den Song Vinyl als Single, in zwei verschiedenen Ausgaben.

Dann gibt es die Live Magnets EP von den Beatsteaks als 10″ Veröffentlichung inklusive eines Downloadcodes.

Von Kitty, Daisy & Lewis wird es den Song Baby,Bye,Bye exklusive zum Records Store Day mit Slimkid3 zusammen geben.

Aber für Metalfans wird wahrscheinlich die No Life ‚Til Leather Veröffentlichung sein, welche Aufnahmen der Band enthalten wird welche vor deren Kill ‚em All Debüt aufgenommen wurden.

Wenn ihr Interesse am Record Store Day habt dann schaut hier einfach mal in die Liste der Veröffentlichungen rein.

Und hier in der Liste könnt ihr sehen welche Läden am Record Store Day teilnehmen und ob auch einer in eurer Nähe mit dabei ist.

Es lassen sich sicher im Zuge der Veranstaltung so manche schönen Veröffentlichungen finden.

Ach ja, Olli Schulz ist in diesem Jahr Botschafter des Record Store Day und hat auch noch ein paar Grußworte an alle Interessierte.