Malum Persicum kündigen neues Album an

Malum PersicumMalum Persicum kündigen ein neues Album an.
Zurück in Zoo wird der Titel dieses Albums sein und erscheinen wird das ganze am 01.04.2015, also am ersten April und doch wird es kein Scherz sein.

Eine 3/4 Stunde Fun-Punk vom feinsten.
Animalisch, glossy, vanillig, schmutzig & laut

So wird das Album von der Band selber beschrieben.

Fünfzehn Lieder werden auf dem Album sein, dessen Tracklist ich hier nun nicht niederschreiben werde, denn bisher sind die Titel nur auf der Rückseite des Albumcovers zu finden und dadurch müsste ich die alle abschreiben.
Wenn ihr die Titel wissen wollt dann guckt einfach mal in den Shop der Band und bestellt dort das Album direkt mal vor.

Wenn ihr einen neuen Song von Malum Persicum hören wollt dann habe ich hier an dieser Stelle auch was für euch, denn Über’n Zaun, einen Song aus dem kommenden Album, gibt es schon online als Stream.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News