[Verlosung] Karten für die Schmutzki Tour 2015

SchmutzkiDie Band Schmutzki hat im letzten Jahr eine EP mit dem Titel Mob veröffentlicht und damit sollte der Durchbruch der Band geschafft werden.
Nun nach dieser ersten EP wird bald der nächste Schritt begangen und das erste Album von Schmutzki veröffentlicht werden.
Am 5. Juni 2015 wird es dann soweit sein und das Debütalbum von Schmutzki in die Läden kommen.

Details sind zu diesem Album bisher noch nicht bekannt, aber dafür wird die Band bald, im April, auf Tour gehen und im Zuge dieser Tour wird es hier bei uns im biotechpunk eine kleine Verlosung geben.

Wir verlosen für eben diese Tour zwei mal zwei Karten für eine Stadt eurer Wahl.

Hier erst einmal die Termine und Orte:

Schmutzki Tour01.04.15 CH – Zürich – Hafenkneipe
02.04.15 CH – Laufen – Biomill
04.04.15 D – München – Backstage
05.04.15 D – Frankfurt – Nachtleben
09.04.15 D – Köln – Underground
10.04.15 D – Hannover – Lux
11.04.15 D – Dortmund – FZW
14.04.15 AT – Wien – Arena
16.04.15 D – Dresden – Groovestation
17.04.15 D – Bremen – Nordlichtfestival
24.04.15 D – Osnabrück – Kleine Freiheit
25.04.15 D – Hamburg – Headcrash
26.04.15 D – Berlin – Magnet

Ferner wird Schmutzki auch noch einige Festivals spielen, für die wir aber keine Karten verlosen werden.

Wie könnt ihr nun die Karten gewinnen?

Schreibt einfach hier unter diesem Beitrag ein Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse so das wir am Ende Kontakt zu euch aufnehmen könnt.

Wir verlosen dann aus allen eingegangenen Kommentaren die Karten.
Das Los wird hier dann entscheiden.

Einsendeschluss ist der 26.03.2015 um Mitternacht Mitteleuropäischer Zeit und danach werden wir die Karten verlosen.
Kommentare werden hier nicht direkt freigeschaltet, nach einer Überprüfung unsererseits sind die dann aber freigegeben und dabei.

Wir wünschen viel Erfolg und Glück und viel Spaß bei der Verlosung und als Gewinnerin und Gewinner bei dem Konzert mit Schmutzki.