Jede Menge neue Songs und Videos #123

neue songs 2Ein neuer Beitrag mit jeder Menge neuer Songs und Videos, wobei dieser Beitrag schon eine Weile bei uns aktiv ist und damit schon eine Weile dabei ist Videos zu sammeln um diesen Beitrag zu füllen.
Doch soll die 123. Ausgabe nicht noch länger herum liegen, sondern jetzt online gehen, ansonsten sind die Videos bald schon wieder alt, was so überhaupt nicht zur Überschrift passt.

Wie auch immer, viel Spaß mit dem bunten Strauß neuer Videos und Songs.

Fightball – Voices

Korpiklaani – Lempo

Lo! – Orca

Jessica Hernandez & the Deltas: „Sorry I Stole Your Man“ – David Letterman

JESSICA HERNANDEZ ist hier bis dato noch ein recht unbeschriebenes Blatt, wird aber in den USA bereits überschwenglich gelobt, unter anderem hat sie das Interesse von MIKE NESS geweckt und wurde eingeladen die europäischen Daten der anstehenden SOCIAL DISTORTION Tour (s.u.) mitzuspielen.

Bristol – Roads

Marc Collin, der Produzent und Mastermind von NOUVELLE VAGUE, hat sich daran gemacht dem legendären Bristol Trip-Hop-Sound ein neues 60’s Retro – Gewand zu verpassen das dem vermeintlich totgesagten Genre neues Leben einhaucht. Tres chic!


Bristol – Roads on MUZU.TV

The Vintage Caravan – Babylon