[Video] Groenland – The Things I’ve Done

GroenlandDie Band heißt Groenland, doch kommen sie aus Kanada und sie spielen Indie-Pop-Rock.
Irgendwo irgendwas dazwischen, würde ich sagen.
Wie das alles klingt könnt ihr gleich im Video sehen und hören.
Ein Video in dem es eine Party gibt, in dem auch noch so einige Tiere vorkommen.

Das Video und der Song, also die Single The Things I’ve Done ist ein erster Vorgeschmack auf das kommende Album von Groenland.

Das Debütalbum von Groenland könnt ihr hier ebenfalls hören, komplett, als Stream auf Bandcamp, welchen ich hier direkt mal eingebunden habe.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Doch genug aus der Vergangenheit der Band, hier nun die Gegenwart und die Zukunft, die neue Single von Groenland.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News